Hundesalon Sabrina

banner-transpng

Herzlich willkommen auf meiner Website.
Schön, dass Ihr da seid.
hunde002gif

025JPG Mein Name ist Sabrina und komme aus Leibnitz. Bereits in jungen Jahren kristallisierte sich meine Liebe zu Tieren vor allem zu Hunden. Mein erster Hund war ein Setter sehr lieb. Ihr Name war Senta. Später begann ich eine Lehre doch ich spürte das dies nicht wirklich meine Berufung war. Meine Erfüllung fand ich allerdings erst später als ich mich, nach einer beruflichen Veränderung, endlich mehr mit Tieren beschäftigen konnte.

Zuerst machte ich eine  6-monatige Ausbildung als Hundefriseurin, danach begab  ich mich  nach Verona zu dem Hundefriseur Weltmeister Oscar Ripamonti um meine Kentnisse zu verbessern um dann später meinen eigenen Hundesalon zu eröffnen.

Auch heute verbringe ich meine Freizeit zum größten Teil sehr "tierisch", da meine Hunde und meine Katze sehr viel Liebe und Zuneigung brauchen. Wenn es meine Zeit noch erlaubt, fahre ich auch öfters ins Tierheim Adamhof und besuche die Hunde und Katzen.

Ich hoffe meine kleine Lebensgeschichte hat Euch gefallen, und konntet mich ein bißchen kennenlernen.